Über

      E-&M

Elektro- & Multimediatechnik (E-&M)

Als "kleiner" Familienbetrieb angefangen mit steigendem wachstum konnten wir uns am Regionalen Markt etablieren. Mit unser Fachwissen und Professionalität, als auch Problemfindung in schweren fällen konnten wir schon einige Kunden von uns überzeugen.

Mittlerweile findet auch die Junge generation den weg zu uns und wir dürfen uns stolz als Ausbildungsbetrieb für Lehrlinge nennen.

Wir sind auch ein e-Marken betrieb.

 

Freundliche Grüße

Der Ablauf

SCHRITT 1

Erstgespräch

SCHRITT 2

Planung

SCHRITT 3

Besprechung

SCHRITT 4

Ausführung

electric cables in corrugation stretchin

Unsere Qualitätsgarantie

Wir arbeiten nur mit Materialien Namenhafter Hersteller die sich am Markt etabliert haben.

Angefangen vom Installationsschlauch bis hin zur Steckdose. Normen werden bei uns ernst genommen und auch durchgeführt. Moderne Installationen erfolgen in,,Luftdichter" ausführung.

Überzeugen Sie Sich selbst von uns!