Über

      E-&M

Elektro- & Multimediatechnik (E-&M)

Als "kleiner" Familienbetrieb angefangen mit steigendem wachstum konnten wir uns am Regionalen Markt etablieren. Mit unser Fachwissen und Professionalität, als auch Problemfindung in schweren fällen konnten wir schon einige Kunden von uns überzeugen.

Mittlerweile findet auch die Junge generation den weg zu uns und wir dürfen uns stolz als Ausbildungsbetrieb für Lehrlinge nennen.

Wir sind auch ein e-Marken betrieb.

 

Freundliche Grüße

Der Ablauf

SCHRITT 1

Erstgespräch

SCHRITT 2

Planung

SCHRITT 3

Besprechung

SCHRITT 4

Ausführung

electric cables in corrugation stretchin

Unsere Qualitätsgarantie

Wir arbeiten nur mit Materialien Namenhafter Hersteller die sich am Markt etabliert haben.

Angefangen vom Installationsschlauch bis hin zur Steckdose. Normen werden bei uns ernst genommen und auch durchgeführt. Moderne Installationen erfolgen in,,Luftdichter" ausführung.

Überzeugen Sie Sich selbst von uns!

Gleich

zur

Anfrage

Wir sind bemüht Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

© 2023

Elektro-& Multimediatechnik. Erstellt mit Wix.com

KONTAKT

Tel.: +43 (0) 2687 21708

E-Mail: office [@]dst-em.at

Siedlungsgasse 96/1/6

A-7011 Siegendorf

ARBEITSZEITEN

Büro:

Mo. bis Fr.: 7:30 - 18 Uhr

RESSOURCEN

  • Weißes Facebook-Symbol
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now